Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Loslassen mit Shiatsu und Sei-ki

6. Mai 2020 @ 18:30 - 21:00

€20

Was geschieht, wenn Du wirklich loslässt?
Du bist frei. Du atmest tief, Du gibst Dich hin und erschaffst Dir Möglichkeiten.

Was brauchst Du dafür?
Vertrauen und einen geschützten Raum. Wir gehen ganz langsam vor. Du musst nichts wissen oder können. Komm einfach, wie Du bist.

Prozessarbeit. Ich nenne das Prozessarbeit, weil jeder mit seinem ganz persönlichen Prozess arbeitet. Das Loslassen geschieht von innen heraus und hat ganz ursprünglich mit Deinen Themen und Wünschen zu tun. Es ist innere Arbeit ohne Worte.

An diesem Abend üben wir Katsugen, Sei-ki und Shiatsu.
Katsugen ist spontane Bewegung. Es ist die Bewegung, die aus Dir heraus an die Oberfläche kommt, unwillentlich. Wir können sie zurückhalten. Wir können sie aber auch zulassen, wenn wir uns hingeben. Und wir gehen in Berührung mit Shiatsu und Sei-ki. Sehr achtsam, sehr einfach, sehr aus dem Bauchgefühl.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Details

Datum:
6. Mai 2020
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
€20

Veranstaltungsort

Der leere Raum Leipzig
Buttergasse 18
Leipzig, 04249 Deutschland
Telefon
01789386177