Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Loslassen – Katsugen (Spontane Bewegung)

11. Juli 2019 @ 18:30 - 21:30

€25

Katsugen (jap.) ist spontane Bewegung. Es ist die Bewegung, die aus Dir heraus an die Oberfläche kommt, unwillentlich. Wir können sie zurückhalten. Wir können sie aber auch zulassen, wenn wir uns hingeben.

Was geschieht, wenn Du wirklich loslässt?
Du bist frei. Du atmest tief, Du gibst Dich hin und erschaffst Dir Möglichkeiten.

Was brauchst Du dafür?
Vertrauen und einen geschützten Raum. Wir gehen ganz langsam vor. Wir haben 3 Stunden Zeit.

Prozessarbeit. Ich nenne das Prozessarbeit, weil jeder mit seinem ganz persönlichen Prozess arbeitet. Das Loslassen geschieht von innen heraus und hat ganz ursprünglich mit Deinen Themen und Wünschen zu tun. Es ist innere Arbeit ohne Worte.

Ich bin René und ich lerne Shiatsu, Sei-ki, Mentalarbeit und Haratraining schon seit vielen Jahren. Vor allem das Loslassen und das „Nicht-Tun“ fasziniert mich. Es ist so einfach und so direkt. Meine Arbeit ist irrational und sehr stark geprägt vom japanischen ZEN. Im Mittelpunkt steht die Achtsamkeit und der sogenannte Angängergeist. Alles ist neu. DU willst neu entdeckt werden von DIR.

Ich freue mich, Dich zu diesem Abend begrüßen zu dürfen. Bitte melde Dich per Mail an rene.fix@kicollege.de

Teilnahmegebühr: 25,-

Details

Datum:
11. Juli 2019
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
€25

Veranstaltungsort

Der leere Raum Leipzig
Buttergasse 18
Leipzig, 04249 Deutschland
Telefon
01789386177