Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Resonanzarbeit – Körperarbeit – Energiearbeit

Dezember 3 @ 9:30 - Dezember 4 @ 16:00

€180

Ein Radio empfängt, weil es die Fähigkeit besitzt, Frequenzmuster zu „lesen“. Wir können das auch. Vielleicht kommt da kein Lied raus, doch kann es sehr wohl ziemlich konkret werden. Um diese konkrete Wahrnehmung zu ermöglichen, müssen wir uns einstimmen und aufmachen. Wir gehen mit dem Gegenüber in Resonanz und werden in gewisser Hinsicht Eins mit ihm. Das hat noch nichts mit Körperarbeit zu tun. Und doch ist dieses Wesen ja mit seinem Körper anwesend und wir können diese Tatsache nutzen, um den Kontakt zu vertiefen und die Resonanzphänomene zu intensivieren. Dies ist also unser Zugang in die Körperarbeit an diesem Wochenende. Wir arbeiten also mit energetischen Zugängen zum Menschen und beziehen die Welt der materiellen Manifestation mit ein.

An diesem Workshop arbeiten wir mit Qi Gong, Quantenheilung und Shiatsu – nicht, um diese Methoden zu erlernen, sondern sie als Zugänge zu nutzen in die Welt der Resonanzarbeit. Und wenn wir wirklich aus diesem Feld wahrnehmen, nehmen wir den ganzen Menschen wahr.

Infos und Anmeldung hier 

Details

Beginn:
Dezember 3 @ 9:30
Ende:
Dezember 4 @ 16:00
Eintritt:
€180

Veranstaltungsort

Der leere Raum Leipzig
Buttergasse 18
Leipzig, 04249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01789386177