Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Body’movin spezial…

September 17 @ 10:00 - September 18 @ 15:00

€120

Nach langer Abwesenheit bin ich mit meiner Arbeit zurück in Leipzig und feiere das mit diesem Super-Sonder-Spezialangebot.

Shiatsu, Tanzen, Pizza, Sauna, gute Gefühle, echte Begegnung. 
Muss ich mehr sagen? Ja okay.

Wir tauchen ein in die authentische Körperarbeit.
Warum authentisch?
Weil Du hier kein Muster oder Behandlungsablauf erlernst, sondern angeleitet wirst, über den Körper in echte Kommunikation zu treten. Shiatsu hat viele Facetten. Wir arbeiten an diesem Wochenende mit der „zen“igsten, authentischsten und direktesten.
Zen ist „wahrnehmen und achten, was jetzt ist“. Ganz einfach. Ganz direkt.

Du wirst an diesem Wochenende lernen, mit Shiatsu ganz wundervolle Behandlungen geben können. Keine Schnörkel. Kein Hokuspokus. Keine Theorie. Reines Handwerkskunst.
Falls Du schon Shiatsu oder eine andere Art von Körperarbeit machst, wirst Du mit diesem Ansatz eine tiefe Bereicherung und Erweiterung erfahren.

Und wir werden uns bewegen, uns über den eigenen Körper erfahren – auch authentisch.
Die Praxis der Spontanen Bewegung löst Spannung und lässt frei. Und sie ist einfach – sofort erfahrbar.
Wir werden tanzen, zusammen essen und wer Lust hat, kann abends mit in die Sauna gehen (direkt im Studio und im Preis inbegriffen).
ALL-IN sozusagen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist an diesem Wochenende. Und weil ich zur Feier meiner Praxis-Wiedereröffnung im September für den ganzen Monat den Preis stark reduziere, mache ich das auch bei diesem Workshop.

Infos und Anmeldung hier

Details

Beginn:
September 17 @ 10:00
Ende:
September 18 @ 15:00
Eintritt:
€120

Veranstaltungsort

Leipzig Satyam Yoga Studio